Aktuelles

Engagiert für die Region

Halbach-Spende zugunsten Lütteraten

Anlässlich unseres Tages der offenen Tür haben wir in diesem Jahr damit geworben, Waffeln und Kaffee zu Gunsten der „Lütteraten“ – Freunde und Förderer der Stadtteilbibliothek Lüttringhausen e.V. – anzubieten. Die Lütteraten engagieren sich intensiv und ehrenamtlich für den Erhalt und die Unterhaltung der Lüttringhauser Bücherei und wir freuen uns, sie dabei unterstützen zu können.

Brigitte Halbach hatte jetzt die Gelegenheit, den stattlichen Erlös unserer Aktion von insgesamt 1000,- Euro in Form eines Schecks den Vereins-Vorsitzenden Herrn Hagen Feldsieper und Herrn Wolfgang Luge zu überreichen. „Regionale Projekte, und damit die Menschen in unserer Region zu unterstützen liegt uns als Bergisches Traditionsunternehmen sehr am Herzen,“ so Brigitte Halbach.

mehr Aktuelles von Halbach


  • seite empfehlen