Aktuelles

Tag der offenen Tür

Halbach Showroom für jedermann geöffnet

Am 30. April waren die Türen des Halbach Ausstellungshauses wieder einmal für jedermann geöffnet. Liebevoll bis ins Detail dekoriert war die aktuelle Trendausstellung mit Bändern und Accessoires der Kollektionen Herbst und Weihnachten 2016 zu sehen. Diese ist sonst ausschließlich dem Fachpublikum vorbehalten. Interessante Partner rundeten das Programm ab: der Feinkost Spezialist El Lagarto präsentierte feinste spanische Weine und Delikatessen, die Firma Grommes aus Solingen zeigte „Küchenschätze aus der Keksschmiede“, außerdem war Italienische Mode by Lina Schnitzler zu sehen und Martina Morbini präsentierte gestempelte Karten und Geschenkideen. Als Kreative war in diesem Jahr Urte Rhoda zu Gast und zeigte tolle, neue Ideen mit den trendigen Halbach-Produkten. Mit frischen Waffeln und Kaffee war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, der Erlös aus dem Verkauf wird in diesem Jahr zu Gunsten des Goldenberger Turnvereins gespendet.

mehr Aktuelles von Halbach


  • seite empfehlen